top of page

Wir sind Eltern&zeit!

Ihr habt euer Glück in die Hand genommen - und wir von Eltern&Zeit wollen euch dabei begleiten. Wir unterstützen euch als junge Familien und helfen bei allen Themen, die viel Zeit und Energie kosten - denn jetzt ist eure Zeit besonders kostbar. 

 

Unser Team hat den Hauptsitz in Lübeck. Dort betreuen euch Julia, Marie, Sara, Franziska und Catharina gern persönlich. Auch in Kiel und Berlin sind unsere Mitarbeiterinnen für euch da. Selbstverständlich beraten wir euch auch deutschlandweit - wir können uns bei einem Online-Termin kennenlernen. 

 

Wir sind an eurer Seite!

1.png

Hey, ich bin Julia!

Gründerin von Eltern&Zeit

Vermögensberaterin & Systemischer Business Coach

Ich lebe mit meinem Mann Thorben und zwei wunderbaren Jungs in Lübeck. Ich bin sehr "meerverliebt" und mag es an der Küste unterwegs zu sein. Wir haben immer Fernweh und verbringen jede freie Minute in unserem Van. 

 

Seit fast 20 Jahren arbeite ich nun in der Finanzbranche. Durch meine langjährige Berufserfahrung und als Mama von zwei Kindern sind mir die Bedürfnisse der Eltern vertraut. Mir macht es viel Spaß, junge Familien in dieser spannenden Zeit im Leben zu unterstützen! Es erfüllt mich, gemeinsam mit meinen Kunden zu arbeiten und ihre Zukunft zu gestalten. Das Thema "Frauen und Finanzen" liegt mir dabei besonders am Herzen.

Hey, ich bin Marie!

Gründerin von Eltern&Zeit & Vermögensberaterin

Mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern lebe ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Bad Schwartau. Wir genießen die Ruhe auf dem Land und fühlen uns hier im Norden an der Ostsee richtig wohl. Die gemeinsame Zeit verbringen wir als Familie am liebsten unterwegs - das Reisen ist unser Ausgleich. 

 

Seit mehreren Jahren bin ich in der Finanzbranche tätig. Ich liebe meinen Job, da ich hier die Möglichkeit habe, Familien auf dem Weg zu ihren finanziellen Wünschen und Zielen zu begleiten. Die finanziellen Erfolge zu sehen und die Dankbarkeit meiner Kund:innen zu spüren, motiviert mich jeden Tag auf's Neue. 

EZ_10101023_1bdc205764014d73b931efed1a6fee7e_26_edited_edited_edited.jpg

Unser Team:

Unsere Mitarbeiterinnen arbeiten deutschlandweit: vor Ort und online. 

Gemeinsam mit euch finden sie den besten Weg durch die Elternzeit und optimieren zusammen mit euch euer Elterngeld.

bottom of page